B E S T A T T U N G S H A U S       B  R Ü D G A M0
0
00
Wir über uns

  

 

Erfahrung schafft Vertrauen, das gilt gerade für  die Hilfe im Trauerfall.

 

 

  Unser Bestattungshaus blickt auf mehr als ein halbes  Jahrhundert Erfahrung zurück.

 

 

Alfred Beuster führte 1960 noch mit zweispänniger Kutsche zur letzten Ruhe.  Später übernahm Schwiegersohn Harry Brüdgam das Geschäft. Seit 1997 führt   Dirk Brüdgam das Familienunternehmen.

Damals wie in der Gegenwart organisieren wir mit Sensibilität und Geschick würdevolle Beisetzungen. Wir kümmern uns um Blumenschmuck, Trauerredner   und natürlich um die Beisetzung in allen Bestattungsformen. Alles wird stets individuell nach den persönlichen Wünschen geplant und durchgeführt. Wir     stehen den Hinterbliebenen immer beratend zur Seite und entlasten die Angehörigen von den unumgänglichen Formalitäten.

 

Am 19. Juni 2010 feierten wir unser 50 Jähriges Jubiläum.    



Bestattungshaus Brüdgam:    bruedgam@bestattungshaus-bruedgam.de — Tel. 033397/21250